time2 Business Consulting GmbH mit neuem Geschäftsführer.

Berlin – Frank K. Urban (40) ist neuer Geschäftsführer der time2 Business Consulting GmbH. Urban ist seit 2001 als Partner und Prokurist innerhalb des Bereichs Automotive & Manufacturing spezialisiert auf Strategie- und Organisationsentwicklung, Effizienzsteigerung in der Produktentwicklung sowie Optimierung des Aftersalesbereichs bei OEM. Damit konnte die internationale Management- und Technologieberatung ihre Automotive-Kompetenz weiter ausbauen.

Sein Spezialgebiet ist das Zusammenspiel zwischen Organisationsdesign und Prozess- Architektur.

Frank K. Urban zeichnete in den vergangenen Jahren verantwortlich für große Prozess- und Transformationsprojekte bei internationalen Automobilunternehmen.

Mit rund 20 Mitarbeitern und zwei nationalen Büros in Berlin und Stuttgart zählt die time2 Business Consulting GmbH zu den Spezialisten der Management- und Technologieberatungen. Das Unternehmen befindet sich im Besitz seiner vier aktiven Partner.

als PDF herunterladen