info(email protection)time2.de

+49 30 398099-0

News
Alle

Lade Veranstaltungen

AKADEMIE

Customer Journey

Seminarbeschreibung
Sie wollen Ihren Kunden innovative Serviceleistungen anbieten, wissen aber nicht, was relevant wäre? Die Mitarbeiterfluktuation in Ihrem Unternehmen ist hoch? Sie wollen wissen, was den Mitarbeitern wichtig ist, außer Gehaltserhöhungen und Boni?
Erfahren Sie alles rund um Ihre Customer Experience. Im Customer Journey Workshop tauchen Sie ein, in die Produkt- und Dienstleistungserfahrung aus Sicht Ihrer Kunden oder Mitarbeiter. Erleben sie deren Erfahrungen, Bedürfnisse, Ängste und Nöte anhand eines Customer Journey Mapping. Identifizieren Sie mit diesen Einblicken kritische Punkte und gestalten dafür effektive Interaktionen, wie Marketingmaßnamen oder Serviceinnovationen. Sehen Sie Probleme voraus und entwickeln Sie Strategien damit umzugehen. Machen Sie das Produkterlebnis reibungslos und unvergesslich. Machen Sie Ihre Kunden zu Meinungsbildner für Ihre Produkte.

Teilnehmerkreis
Dieser Workshop richtet sich an Marketingverantwortliche, Produktmanager, Geschäftsführer, Business Development Manager oder auch Personalverantwortliche. Sowie an Menschen, die sich von strategischer oder organisatorischer Seite mit Produkt- und Serviceinnovationen beschäftigen.

Kurzinformationen

Workshoptitel
Customer Journey
Dauer
1-tägiger Workshop
Uhrzeit
10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Kategorie
Marketing und Produktmanagement
Teilnahmegebühr
900,00 € exkl. MwSt.
 
1.071,00 € inkl. MwSt.

Seminarinhalte

Die Customer Journey wird anhand eines echten Praxisbeispiels gemeinsam, interaktiv als Phasenablauf an einer Wand des Workshopraumes aufgebaut. Teilnehmer erläutern ihre Kenntnisse und Erfahrungen zu den einzelnen Phasen des Kundenerlebnisses.

Stakeholder Map – Welche Akteure sind relevant rund um das Produkterlebnis? Entwicklung einer Kunden-Persona. Erarbeitung der einzelnen Phasen – von der Entstehung des Bedürfnisses, über Recherche, Kaufentscheidung, Vertrag, After-Sales und Empfehlung. Entwicklung der unterschiedlichen Perspektiven zu den verschieden Stationen und Ereignissen, die der Kunde durchläuft, inkl. Emotionen, Umfeldfaktoren und Hintergrundprozessen. Identifikation kritischer Punkte im Prozess des Kundenerlebnisses mit der Definition spezifischer Bedürfnisse eines Akteurs. Ideenfindung zu priorisierten Problemstellungen. Entwicklung von Prototypen von Serviceideen. Zusammenfassung & Reflexion.

Die nächsten Termine

Berlin

  20.09.2019

  04.10.2019

  08.11.2019

  06.12.2019

weitere Termine an den Standorten Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg nach Absprache


Jetzt teilen


Bitte kontaktieren sie mich:
per Mailper Telefon

Persönliche Daten:
HerrFrau




FirmaPrivatperson
 
Wählen Sie Ihren Terminwunsch:
Berlin:
20.09.201904.10.201908.11.201906.12.2019Individuelle Terminvereinbarung
weitere Termine nach Absprache:
StuttgartDüsseldorfHamburg

 
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
SuchmaschineArbeitgeberKollegeEmpfehlungMesseZeitungSocial Media
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an akademie@time2.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschuterklärung.

 

Anfahrt

time2 business consulting GmbH
Hauptsitz Berlin
Dudenstr. 10 – 10965 Berlin
+49 (0)30 7871831-0
berlin(email protection)time2.de

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
time2 - Berlin

Karte wird geladen - bitte warten...

time2 - Berlin 52.485212, 13.384138 Dudenstraße 10, 10965, Berlin, Germany (Routenplaner)

akademie(email protection)time2.de

+49 30 39809924

Details

Beginn:
Juni 14
Ende:
Dezember 31
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstaltungsort

b+ Office
Dudenstraße 10
Berlin, Berlin 10965 Germany
+ Google Karte